Picknickkorb

ein besonderes Highlight für euren Ausflug

In den Sommermonaten gibt es doch nichts schöneres als ein gemütliches Picknick in der Nachmittagssonne oder am späten Abend im Sonnenuntergang. Egal wohin es geht, ob es raus in die Natur, an den See oder auch nur innerhalb Bambergs in den Hain, auf die Erba oder an die Buger Spitze – mit unserem Picknickkorb gönnt ihr euch ein fantastisches Foodie-Highlight. Als Päuschen zwischendurch oder als Höhepunkt eures Ausflugs. Perfekt als Geburtstsagsüberraschung, einen Junggesellen-Abschied, eine Babyshower Party oder auch einfach so.

Diese Leckereien erwarten euch in unserem Picknickkorb – auch vegan möglich:

Für zwei Personen (25,00 Euro)

2 Proviant Smoothies

2 Bagels nach Wahl aus unserer Speisekarte

1 Zimtschnecke zum Teilen

1 Schale hausgemachter Hummus mit Gemüsesticks

1 Schale cremige Overnight Oats mit Joghurt und frischem Obst

Den Picknickkorb könnt Ihr nach Vorbestellung bei uns im Café von Montag bis Samstag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr abholen. Vorbestellen könnt ihr ihn bis spätestens 18 Uhr am Vortag – bitte per Email. Die Bezahlung erfolgt entweder bar bei Abholung oder vorab per Paypal (an lecker@stadtproviant.de). Packt euch gerne einen „echten“ Löffel für die Overnight Oats ein, ansonsten könnt ihr auch einen Einweglöffel von uns bekommen.

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, deshalb ist unsere gesamter Picknickkorb frei von Plastik. Wir benutzen ausschließlich biologisch abbaubare und zertifiziert kompostierbare Verpackungsmaterialien. Den Picknickkorb dürft ihr entweder behalten oder ihr bringt ihn wieder zu uns zurück – wie es für euch am Besten passt.